Förderverein

Unsere Schule hat einen sehr aktiven Förderverein, der stets zur Stelle ist und uns rund um unsere Feste und Veranstaltungen durch tatkräftige Mithilfe unterstützt. So organisiert er z.B. den Kakao- und Glühweinausschank sowie den Würstchenverkauf beim Martinszug, den Grillstand beim Schulfest und die kulinarische Versorgung beim Weihnachtskonzert.

Aber auch, wenn es um die Aktualisierung von Unterrichtsmaterialien und Medien geht, hat der Förderverein stets ein offenes Ohr und unterstützt uns in finanzieller Hinsicht. So hat er uns zum Beispiel die Anschaffung einer Grundausstattung an Materialien für alle Klassen ermöglicht.

Ohne die Mitglieder unseres Fördervereins wäre dies nicht möglich, deshalb würden wir uns sehr freuen, auch Sie zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen.

Anmeldeformulare bekommen Sie im Sekretariat der Schule oder auf der Homepage des Fördervereins: www.foerderverein-kgs.de