Am 01.10.2018 wurde ich im Rahmen der Schulkonferenz zum Schulpflegschaftsvorsitzenden unserer Grundschule gewählt. Für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanke ich mich herzlich und freue mich sehr darauf die Verantwortung zu übernehmen. Dazu möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:


Mein Name ist Ronny Differding und ich lebe gemeinsam mit meiner Frau Bettina, unserer Tochter Anna-Lena, die die Klasse 1 c besucht, unserem Sohn Christopher und zwei Labradoren in Kommern.

 

In meiner Freizeit trainiere ich eine Bambini-Fußball-Mannschaft in Mechernich und ich laufe gerne.

 

Beruflich bin ich als Polizeibeamter beim Polizeipräsidium Bonn tätig und arbeite dort auf der Einsatzleitstelle.

 

Im Rahmen der Schulpflegschaft möchte ich gerne das Bindeglied zwischen der Elternschaft und der Schule sein und dabei angemessen konstruktiv die Interessen der Eltern vertreten.

 

Daher ist es mir sehr wichtig, dass Sie mich um Ideen, Anregungen, Wünsche, aber auch Probleme aus elterlicher Sicht wissen lassen.

 

Dazu erreichen Sie mich telefonisch unter

 

02443 – 3059263 bzw.

 

per E-Mail unter

 

ronnydifferding@web.de


Die Stellvertreterin von Herrn Differding ist Frau Winkler.