Willkommen
auf der Website der KGS Kommern

        

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Wir freuen uns über jeden Eintrag,

behalten uns jedoch die Löschung von Einträgen vor, wenn sie gegen den guten Geschmack verstoßen, rassistische und/oder diskriminerende Inhalte sowie Nonsens-Mitteilungen enthalten. 

257 Einträge auf 26 Seiten

Jonathan Mathieu

29.11.2012
16:52
Ich finde die KGS Kommern richtig gut. Weil die Lehrerinnen und Lehrer so nett sind.

Michelle Dohmen

25.11.2012
08:28
ich war vor 1jahr hir bei Frau Feuser es war eine richtig schöne zeit die ich nie mehr vergessen werde.Ich fehrmisse Frau feuser sehr.

Hildegard Wernermeyer

16.09.2012
11:03
Sehr informative Homepage

Voß Til

17.05.2012
10:40
Die Schule macht spass

Sandra Palatta

13.05.2012
19:49
Super Seite!

Isabel Schürg

05.05.2012
18:21
Ich war vor 2 Jahren auf dieser schule, sie war einfach klasse. Nun bin ich auf dem Gymnasium am turmhof aber trotzdem habe ich viel zeit von der Grundschule mitgenommen
Danke für diese schöne zeit
Isabel

Edwin Gertner

20.04.2012
20:47
Bei euch findet man wirklich viel um sich über die Schule zu informieren. Das ist eine runde Sache, macht weiter so!

Juliana Madel

19.04.2012
20:45
Habe bisher nur Positives von Euch gehört - macht bitte weiter so!
Gruß
Juliana

Evelin Schulz

05.04.2012
12:15
Hallo !
Ich war bei Frau Heinrichs in der Klasse , dass war die schönste Zeit , weil die Lehrer und die Klasse einfach toll waren!
Am liebsten wäre ich jetzt imme rnoch in der Grundschule . Bestellt Frau Heinrichs und Herr Gemünd viele Grüße von mir! (:
Evelin

Evelin Schulz

05.04.2012
12:12
Hallo , ich bin jetzt in der sechsten klasse und war bei Frau Heinrichs in der Klasse !
Es war eine richtig tolle Zeit und würde immer wieder gerne in die Grundschule zurück.
Viele Grüße an Frau Heinrichs und Herr Gemünd! (:
Evelin.. (:

ZurückSeite 2 von 26

        

            .        

    

E-Mail
Anruf